Mittwoch, 4. Januar 2012

Aus wecollect GmbH wurde National Inkasso GmbH

Wie dem Sat1-Forum zu Akte 20.11 aktuell zu entnehmen ist, wurde aus wecollect GmbH nun National Inkasso GmbH. Nebst diversen Beschwerden von Verbrauchern zu fragwürdigen Rotlicht-Forderungen für die Saferpayment AG finden sich zur wecollect GmbH noch weitere Beschwerden für den Forderungseinzug diverser Anbieter.

Der aktuelle Handelsregisterauszug der National Inkasso GmbH / wecollect GmbH:
Amtsgericht Düsseldorf Aktenzeichen: HRB 59892 Bekannt gemacht am: 18.10.2011 12:00 Uhr

In (). gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

12.10.2011

wecollect GmbH, Düsseldorf, Berliner Allee 15, 40212 Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 05.10.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und damit der Firma beschlossen. Neue Firma: National Inkasso GmbH.
Quelle: Handelsregister.de

Nachfolgend einige weitere Anbieter für welche die wecollect GmbH aktiv ist / war:
  • Deutsche Gewinnerzentrale
Ich habe auch Ärger mit der Fa. Wecollect die in meinem Fall für die Abzockerfirma Deutsche Gewinnerzentrale unberechtigte Forderungen eintreiben soll.

Quelle: Forum.Sat1.de

Weiterführende Informationen: Deutsche Gewinnerzentrale auf Abzocknews.de
  • Colbette Holdings Ltd.
Na ja angeblich soll ich das Geld einer Firma Colbette Holdings Ltd schulden.

Quelle: Forum.Sat1.de

Weiterführende Informationen: Die Colbette Holdings Ltd. zeichet sich verantwortlich für Projekte wie Mydirtyhobby.com, Privatamateure.com etc.
  • auxmoney GmbH
...wir hatten uns bei Auxmoney registriert. KOSTENLOS!!!! Kurze zeit später kam Post von wecollect... Selbe Anschrift und Hausnummer in Düsseldorf. Der selbe Geschäftsführer.

Weiterführende Informationen: auxmoney GmbH auf Abzocknews.de
  • Skyborn Ltd.
...meine Frau hat mit der Post vom 5.7.2011 einen Inkasso Brief der wecollect GmbH im Auftrag der SkyBorn Ltd. DeutscheGewinnGarantie über € 182,21 bekommen...

Weiterführende Informationen: Skyborn Ltd. auf Abzocknews.de
  • Resisto IT GmbH
...Forderung der Win-Total24 (Domain win-total24.eu), welche die Resisto IT GmbH als Forderungsmanagement verwaltet und durch die Firma wecollect aus Düsseldorf...
Quelle: Wintotal.at

Weiterführende Informationen: Resisto IT GmbH auf Abzocknews.de
  • Protell Medya Iletisim ve organizasyon Ticaret Limited Sirketi
...Protell Media... Gewinnspieleintragung auf die Verbreitung von Glücksblättchen... man will sich jetzt unter dem wohlklingenden Namen Prokasso24 auch im Forderungsmanagement betätigen... Als Inkassodienstleister wird die wecollect GmbH genannt.