Montag, 16. Juli 2012

Veränderungen beim Frankfurter Kreisel

Nach der Verurteilung von Michael Burat (1, 2) ist selbiger erschreckend ruhig geworden; sei es auf seinem Blog (savonarola.org) oder auch bei Facebook, wo man zuletzt noch sehen konnte, welche weit entfernten Länder in jüngster Vergangenheit bereist wurden – man liest von Depressionen und dass er sich nun in Spanien niedergelassen hat. Mit Belegen hapert es leider, aber auch in der Festung der Abofallen-Abzocker scheint es derzeit keine Aktivitäten zu geben (1, 2) - dennoch hat sich so einiges beim Frankfurter Kreisel getan:
Die nächsten Veränderungen sind sehr aktuell (via), denn anscheinend hat sich Herr Burat als Geschäftsführer der Content4U GmbH, der IContent GmbH und der Webtains GmbH zurückgezogen – so zeigt es uns ein jeweiliger Blick in das aktuelle Impressum von:
  • Impressum von Outlets.de | Stand: 12.07.2012
IContent GmbH
Borsigstraße 35
63110 Rodgau
Geschäftsführer: Robert Adamca
Handelsregister: HRB 45484 Amtsgericht Offenbach
Steuernummer: 035/236/02148
Telefon: 01805 – 99317701 (14 Cent Minute)
Telefax: 01805 – 99317702 (14 Cent Minute)
(Mobilfunk max. 42 Cent / Minute)
  • Impressum von Routenplaner-Service.de | Stand: 12.07.2012
Webtains GmbH
Borsigstraße 35
63110 Rodgau
Geschäftsführer: Nico Neugeboren
HRB 45389 Amtsgericht Offenbach
Steuernummer: 044/248/11539 – Finanzamt Offenbach am Main II
Telefon: 01805 221477 01 (14 Cent Minute)
Telefax: 01805 221477 02 (14 Cent Minute)
(Mobilfunk max. 42 Cent / Minute)
  • Impressum von Download-Service.de | Stand: 12.07.2012
Content4u GmbH
Borsigstr. 35

63110 Rodgau
Telefon: 01805 – 66981101 (14 Cent / Minute)
Telefax: 01805 – 66981102 (14 Cent / Minute)
(Mobilfunk max. 42 Cent / Minute )
HRB 45147 Amtsgericht Offenbach am Main
Finanzamt Offenbach am Main I.
Steuernummer: 035/230/37380
Geschäftsführer: Viliam Adamca
Dass das Burat-Syndrom beim Namen Vil(l)iam Adamca erneut um sich schlägt, muss nicht weiter kommentiert werden, doch möchte ich dazu auf einen kurzen Auszug aus “Abofallen – Ein Geschäft für die ganze Familie” vom 26.10.2010 hinweisen:

Demnach hat das Burat-Syndrom schon folgende Personen erwischt:
Ob diese Veränderungen als Vorbereitung der von Frank Drescher (1) gegenüber Akte 2011 erwähnten noch 800.000 Forderungen, welche bei der D(O)Z – Deutsche Zentral Inkasso GmbH lägen, dienen soll, kann nur vermutet werden, wobei nicht unbeachtet bleiben soll, dass die “Angebote” von Herrn Drescher derzeit (wieder mal) nicht erreichbar sind.

Abschließend möchte ich noch einmal auf Spanien verweisen, denn es gibt tatsächlich einen Bezug zu Michael Burat; und dieser ist gar nicht mal so aktuell, wie uns ein Blick in das Handelsregister zu einer mir bisher zumindest unbekannten RA Office S.L. zeigt:

Amtsgericht Offenbach am Main Aktenzeichen: HRB 45228 Bekannt gemacht am: 03.01.2011 12:00 Uhr

Veröffentlichungen des Amtsgerichts Offenbach am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

30.12.2010

RA Office S.L., Zweigniederlassung Rodgau, Rodgau, Borsigstraße 35, 63110 Rodgau. Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach spanischem Recht. Gesellschaftsvertrag vom 06.02.2008. Geschäftsanschrift: Borsigstraße 35, 63110 Rodgau. Gegenstand: Gegenstand der Zweigniederlassung: Kauf, Vermarktung, Nutzung, Verwaltung und Vermietung von Immobilien ländlicher, städtischer, touristischer oder gewerblicher Natur. Die Vermarktung und Errichtung von Gebäuden und Bauwerken aller Art sowohl auf eigene als auch auf fremde Rechnung einschließlich Ausfrührung der entsprechenden Einbauten und Dienstleistung. Stammkapital: 3.020,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Geschäftsführer: Burat, Michael, Ulrichstein, *23.01.1975. Besonderer Vertreter: Burat, Michael, Ulrichstein, *23.01.1975, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Soso, Michael Burat als Bauherr - das ist ja spannend…

Weitere Artikel und Beiträge zu den Veränderungen beim Frankfurter Kreisel: