Mittwoch, 2. Januar 2013

Hallo 2013 – das Jahr wird bestimmt spannend

Hallo liebe Leser und Besucher, ich hoffe Sie haben die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden. Hier war es ruhig bzw. der ganze Dezember 2012 war so ruhig, wie schon seit zig Jahren nicht mehr – 2012 war ja auch kein gutes Jahr für die Abzocker, wobei nicht nur die diversen strafrechtlichen Nachwehen das Jahr 2013 prägen dürften.
Allerdings sollte man zur Einstimmung für 2013 auch das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen, was ich Ihnen durch schlichte Verweise auf Inhalte von Abzocknews.de aus dem Jahr 2012 wohl am besten darstellen kann.
Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus Januar 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus Februar 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus März 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus April 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus Mai 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus Juni 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus Juli 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus August 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus September 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus Oktober 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus November 2012:

Ausgesuchte Meldungen, Beiträge und/oder Recherchen aus Dezember 2012:

Es ging ganz schön heiß her in 2012 und in 2013 darf man schon mal gespannt auf die bereits angekündigten Revisionen von und um Michael Burat, Bernhard Syndikus, Faustus Eberle und den Hamburgern sein, es gibt noch den anderen Prozess um Faustus Eberle
…was wird wohl beim sogennanten Wiener-Karussell passieren und was folgt auf auf die nicht wenigen Razzien, Klageerhebungen, Sicherungsmaßnahmen, Verhaftungen etc. aus 2012…
…dem Jahresrückblick 2012 von Claus Frickemeier ist außerdem zu entnehmen, dass um den Komplex Mega-Downloads, also Valentin Fritzmann, Frank Babenhauserheide & Co., ebenfalls mit etwas “Bewegung” zu rechnen ist - also auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.