Donnerstag, 22. August 2013

Akte 2013 vom 20.08.2013 über Kreditvermittlungen der Cervia Finanz und Private Plan (Video)


In dieser Reportage von Akte 2013 geht es um die dubiosen Kreditvermittlungen der Cervia Finanz GmbH und der Private Plan GmbH und den anschließenden Finanzsanierungen der HAG Finanzsanierung Ltd., wobei auch noch kurz darauf hingeweisen sei, dass man, nach einer Veröffentlichung auf Abzocknews.de vom 09.08.13, mit Verschleierungen zur ViWa Invest GmbH (GF: Christian Wagner, Darko Vipic) begonnen hat.

Hier zunächst die Reportage von Akte 2013 vom 20.08.2013:



Videoquelle: youtube.com / Videokanal von Helmut Meier

Zu den Verschleierungen zur ViWa Invest GmbH:

In den DNS records zur Domain hag-finanz.co.uk der HAG Finanzsanierung Ltd. (GF: Hamed Ganijan Arouni) war info@viwa.de als E-Mail hinterlegt, was eben zur ViWa Invest GmbH führt. Dies wurde nun “behoben”, wie ein aktueller Abruf zeigt:


- Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken -

Am 03.08.2013 sah es jedenfalls noch so aus:


- Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken -

Man darf auch gespannt sein, ob man die verräterische E-Mail info@viwa.de auch noch in den DNS records der anonym betriebenen Domain unter erfahrungen-mit-cervia-finanz.de entfernen wird – hierzu ebenfalls mal ein Screenshot als Beleg:


- Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken -

Weiterführende informationen und Material dazu auf Abzocknews.de: